Sara Röhl: Schwedische Wurzeln gemischt mit internationalem Flair

29.07.2018

Willkommen auf meiner Seite und speziell in meinem Blog! Mein Name ist Sara, ich bin Interior Designerin, komme ursprünglich aus Schweden, lebe mittlerweile aber im wunderschönen Wien. Die Blogging-Welt ist neu für mich, aber ich sehe hier eine große Chance, meine Inspirationen und Ideen für Innenarchitektur sowie meine Leidenschaft für das Reisen und einen gesunden Lebensstil teilen zu können.

Mein Leben wird begleitet von meinem wunderbaren Mann, meinen drei liebenswertern Kindern und vier Pelzbabys ?. Für mich war „Zuhause“ schon immer der wichtigste Ort der Welt. Hier passiert unser Leben und hier wird die Geschichte jeder Familie geschrieben und erzählt.

Meine Geschichte beginnt in Schweden. Durch meine finnischen Wurzeln waren skandinavisches Design und Naturverbundenheit schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Neben meinem Heimatort Wien führt mich die Leidenschaft für neue Design-Inspiration immer wieder nach Barcelona, New York, Göteborg, Stockholm, Helsinki und Südportugal.

An diesen Orten finde ich neue Impulse für meine Arbeit, treffe neue Leute, erlebe andere Kulturen und finde immer wieder einzigartige Möbel, Skulpturen oder Kunst, die meine Projekte zu etwas ganz Besonderem machen.

Inspiration ist überall

 

Inspiration bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Ich fand und finde sie immer noch

  • in den Orangenbäumen und Hinterhöfen Südportugals.
  • im „Scandi“-Lifestyle, der für mich ein Wandteppich aus Straßenkunst, Ausstellungszentren, Architektur, Radfahrern, Hipster-Cafés und Pop-up-Bars ist.
  • auf den lebhaften und hektischen Straßen von New York, wo gefühlt alle Kulturen dieser Erde zusammenkommen.
  • in der hippen Stadt Barcelona, die für mich ein perfektes Potpourri aus Tradition und Moderne bildet.
  • auch bei dem ein oder anderen Late-Night-Drink mit guten Freunden.

Begleite mich auf meiner Lebensreise als Interior Designerin, Mutter und Träumerin und lass dich von vielseitigen Eindrücken und Geschichten inspirieren!

Diesen Artikel teilen:

Autorin: Sara Röhl

Hi, ich bin Sara. In meinem Blog schreibe ich über Interior Design – meine Arbeit und Leidenschaft. Hier liest du Neues über meinen Alltag und bekommst frische Design-Inspiration von meinen Reisen nach New York, Barcelona, Portugal oder Stockholm.

2 Kommentare

  1. Siegenfeld nicht Wien 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es gelten die Datenschutzrichtlinien.